Ferienkurse in den Sommerferien

9. Juli 2022

Sommer, Sonne, Badespaß? 🏖

Das wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern in den Sommerferien und vor allem eine gute Erholung!

Zwischen Beachvolleyball spielen und leckerem Eis essen geben wir euch außerdem die Möglichkeit, an unseren Sommerferienkursen teilzunehmen 🏐📚

In den diesjährigen Sommerferien bieten wir unsere beliebten Ferienkurse vom 08.08. – 26.08.2022 an 🥳

Vor allem die Hauptfächer Mathe und Englisch sind uns wie immer sehr wichtig. Der Fokus liegt diesmal aber besonders auf unseren Vorschulkursen, um allen Schulanfänger*innen einen bestmöglichen Schulstart zu ermöglichen. Für alle zukünftigen Prüflinge bieten wir jetzt schon unsere Kurse „Fit für die 10.“ sowie „Fit für die 11. & 12.“ an.

Anmeldungen sind bis zum 29.07.2022 möglich, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Pro Termin beträgt die Teilnahmegebühr 4,99 €. Für Schüler*innen unserer Gruppen- und Einzelnachhilfe ist die Teilnahme kostenfrei.