Wir gewinnen den VNN-Innovationspreis 2022

15. September 2022

Wir freuen uns riesig euch mitteilen zu können, dass wir mit unserem Bildungsprojekt „Lern- und Wortschatzmeisterei“ in Kooperation mit dem Kinder- und Jugendclub Mikado den VNN-Innovationspreis 2022 gewonnen haben!

Der VNN ist der Bundesverband für Nachhilfe- und Nachmittagsschulen. Der Innovationspreis wird einmal jährlich vom VNN an besonders vorbildliche Projekte zur Bildungsförderung verliehen, um einen effektiven Beitrag zum Bildungssystem zu leisten. Dieses Jahr haben wir mit unserem Bildungsprojekt „Lern- und Wortschatzmeisterei“ den beliebten Preis nach Chemnitz holen können und tragen so aktiv dazu bei, die Bildungsschere in unserer Stadt nachhaltig zu reduzieren!

Unser Ziel ist es, noch mehr Kinder und Jugendliche zu erreichen und helfen zu können. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn ihr diese tollen Neuigkeiten mit euren Freunden, Familien und Bekannten teilt, sodass so viele wie möglich über unser Projekt informiert sind.

Die offizielle Preisverleihung findet am 30.09.2022 in Bad Hersfeld statt. Dann erfahren wir auch die genaue Platzierung.