Unser Team

Du willst wissen wer wir sind bevor du bei uns vorbei kommst?
Dann schau dir hier unser Team an und lerne unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besser kennen.
Wenn du ein Teil von B&T werden willst, bewirb dich gerne.

Tim Hujer (M.A. Pädagogik)

Hey, ich bin Tim, Mitbegründer von B&T. Durch mein erfolgreich abgeschlossenes Pädagogikstudium habe ich gelernt, was es heißt effektiv und zielführend mit Menschen zusammenzuarbeiten. Ich habe Spaß daran mich mit verschiedenen Bildungsprozessen auseinanderzusetzen und diese bestmöglich zu optimieren. Für mich steht immer jeder einzelne Kunde im Vordergrund, denn jeder hat seine eigenen Vorstellungen, Bedürfnisse und Probleme. Individuell und flexibel auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen, versteht sich für mich von selbst. Dabei achte ich vor allem auf Transparenz, denn zufriedene Kunden erreichen wir nur, wenn wir offen und ehrlich miteinander umgehen.

Brigitte Deutsch (B.A. Pädagogik)

Hallo, mein Name ist Brigitte. Ich bin Mitbegründerin der Bildungseinrichtung B&T Bildungsteam. Beim Abschluss meines Pädagogikstudiums kam mir der Gedanke, dass ich meinen eigenen Beitrag zur individuellen und persönlichen Entwicklung von Menschen leisten möchte. Als staatlich anerkannte Erzieherin und bundeszertifizierte Tagesmutter verfüge ich über umfangreiche Erfahrungen in der pädagogischen Praxis. Diese bringe ich mit Freude in unseren beruflichen Alltag ein und begegne all unseren Kunden stets mit einem Lächeln. Professionalität steht für mich an erster Stelle, denn nur so können wir lösungsorientiert arbeiten und die tatsächlichen Ziele unserer Kunden auch erreichen.

Saskia Schubert (B.A. Pädagogik)

Hey, ich heiße Saskia und bin Geschäftsstellenleiterin von B&T Bildungsteam. Mein Pädagogikstudium hat mir gezeigt, wie wichtig es ist Menschen beim lebenslangen Lernen zu begleiten. Daher ist es mein Anliegen, jeden Kunden, von der Schülernachhilfe bis zur Weiterbildung, bei der Verwirklichung seiner oder ihrer Lernziele zu unterstützen. Die Grundsätze Individualität, Flexibilität und Transparenz stehen für mich an erster Stelle, um eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu gewährleisten. Am wichtigsten ist es mir jedoch, jedem immer mit Offenheit und vor allem Freundlichkeit zu begegnen, denn nur wenn man selbst Freude bei seiner Arbeit hat, kann man auch anderen wirklich helfen.

Julie

Hallo, ich heiße Julie. Ich arbeite als Nachhilfelehrerin bei B&T, weil es mich glücklich macht meinen Mitmenschen helfen zu können. Von meinen Freunden werde ich als aufgeschlossen und zielstrebig beschrieben. Das zeigt sich auch in meiner Arbeit im Nachhilfeunterricht, da ich immer das bestmögliche aus meinen Schülern herausholen möchte. Mit viel Spaß beim Lernen fällt meinen Schülern der Vokabeltest in Französisch oder die unangekündigte Mathearbeit gleich um einiges leichter.

Paul

Hi, ich bin Paul und bin in der Pädagogischen Schülernachhilfe von B&T Bildungsteam tätig. Warum ich den Job gewählt habe ist ganz einfach: Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und versuche über eine humorvolle, aber zielführende Art an sie heranzutreten und so zu einer Leistungssteigerung zu verhelfen. Praktische Erfahrungen sammle ich bereits seit mehreren Jahren als lizenzierter Handballtrainer im Nachwuchsbereich. Probleme bei Deutsch oder Englisch? Wir sehen es sportlich und finden gemeinsam eine Lösung.

Tanja

Hey, mein Name ist Tanja und ich bin Teil der Schülernachhilfe von B&T Bildungsteam. Ehrgeiz, Leistungsorientierung und Zielstrebigkeit, aber auch Freude, Begeisterungsfähigkeit und Teamgeist zeige ich nicht nur beim Hockey, sondern auch in meinem Nachhilfeunterricht. Ich möchte bei jedem meiner Schüler eine Leistungsverbesserung erreichen und dabei vor allem die Freude am Lernen nicht vergessen. Ich finde es super, anderen bei ihren schulischen Problemen helfen zu können und Teil eines Fortschrittes zu sein - egal ob Mathe oder Physik, Deutsch oder Englisch wir finden eine Lösung für dich!

Angelina

Mein Name ist Angelina und ich bin Nachhilfelehrerin bei B&T Bildungsteam. Neben meinem Lehramtsstudium bietet mir die Arbeit als Nachhilfelehrerin eine gute Chance mit Kindern zu arbeiten, zu lernen und schulische Hindernisse gemeinsam zu bewältigen. Mit meiner aufgeschlossenen und geduldigen Art versuche ich meine Schülerinnen und Schüler optimal auf die nächste Klausur vorzubereiten, so dass sie bestmögliche Leistungen erzielen können. Mathe, Englisch oder Deutsch - gemeinsam können wir alles schaffen!

Jonas

Hi, ich bin Jonas und studiere Psychologie. Die Arbeit mit Kindern begleitet mich schon lange, sei es als Jugendtrainer im Fußballverein oder als Nachhilfelehrer. Die schulische Entwicklung von Kindern zu fördern, bereitet mir großen Spaß. Ich möchte mit meinen Nachhilfeschüler:innen so zusammenarbeiten, dass auch über unsere Zeit in der Nachhilfe hinaus mehr als nur Formeln und Vokabeln in Erinnerung bleiben. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass jedes Kind individuelle Möglichkeiten bekommen muss, um sich Fähigkeiten und Wissen nach seinen eigenen Lernbedingungen anzueignen.

Loreen

Hey, ich bin Loreen und Teil des B&T Bildungsteams. In meiner pädagogischen Arbeit als staatlich anerkannte Erzieherin unterstütze ich schon seit einigen Jahren Kinder und Jugendliche beim Lernen und durch individuelle Hausaufgabenhilfe. Dabei ist es mir besonders wichtig, die Schülerinnen und Schülern an ihrem persönlichen Entwicklungsstand abzuholen und gemeinsam kreativ, spielerisch und weg vom Frontalunterricht Lernerfolge zu erzielen. Egal ob Mathe, Englisch oder Deutsch - ich bin mir sicher, dass wir eine geeignete Methode für deinen Lerntyp finden!

Wir suchen dich!

Unsere aktuellen Stellenangebote findest du hier: