Deutsch / Deutsch als Zweitsprache

Deutsch Sprache - schwere Sprache? Ja, aber nicht mit uns!
Angefangen von grundlegender Grammatik bis hin zu den berühmtesten Gedichten von Goethe oder Schiller - unser Kaliber in Deutsch ist breitgefächert und stimmt sich individuell auf die Bedürfnisse von dir ab. Vor allem die aktuelle Literatur und die Bücher, die du momentan lesen und verstehen musst, können wir mit dir in unserer Deutsch Nachhilfe besprechen. Da Deutsch und vor allem Interpretationen meistens eher subjektiv betrachtet werden, ist es unser Ziel dir die nötigen Grundfertigkeiten an die Hand zu geben. Dadurch helfen wir dir dabei die Angst vor schwierigen Texten, kniffeligen Gedichten und anspruchsvollen Erörterungen zu verlieren. Wenn du bei uns in die Deutschnachhilfe kommst, kannst du danach definitiv nicht mehr sagen, dass Deutsch eine schwere Sprache ist.

Deutsch als Zweitsprache

Unsere erfahrenen Nachhilfelehrkräfte helfen dir dabei, die deutsche Sprache zu lernen. In unserem Kurs für Deutsch als Zweitsprache erklären wir dir in Ruhe:

  • den richtigen Satzbau
  • Grammatik in Wort und Schrift
  • die richtige Aussprache
  • erfolgreiches Verstehen beim Hören
  • Vokabeln, konjugieren und vieles mehr

Mit uns wird Deutsch ein Kinderspiel für dich und schon bald keine schwere Sprache mehr sein. Unsere Nachhilfe für Deutsch als Zweitsprache hilft dir effektiv dabei, besser deutsch zu sprechen, zu schreiben und zu verstehen.