Aufholen nach Corona

B&T Bildungsteam bietet Unterstützung bei "Aufholen nach Corona" an

Die Umsetzung vom Aktionsprogramm "Aufholen nach Corona" ist mit unserer Hilfe möglich. Der gezielte Abbau individueller Lernrückstände ist das tägliche Brot in unseren Nachhilfeeinheiten. Daher bieten wir Schulen gerade jetzt unsere Unterstützung bei Projekten von "Aufholen nach Corona" an. Gerne erstellen wir individuelle Angebote, die speziell auf die jeweiligen Schulen zugeschnitten sind.

Projektarbeiten bei B&T Bildungsteam

Wir kreieren einzigartige Projekte im Bildungsbereich

Im Umgang mit Projekten haben wir bereits viele Erfahrungen sammeln können. Derzeit setzen wir bereits zwei große Nachhilfe-Projekte mit den Namen: „Capito“ und „Apoyo“ um. Diese haben das Ziel bei Hausaufgaben zu unterstützen, individuellen Support/Nachhilfe zu bieten und Übergänge in Schule und Beruf erfolgreich mitzugestalten.

CAPITO

Hausaufgabenhilfe für Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen - kostenfrei und ohne Voranmeldung.

APOYO

Lernunterstützung für Schüler:innen und Berufsschüler:innen sowie Hilfe bei Bewerbungen.

Ziele unserer Projektarbeit

Dabei können wir helfen
Unterstützung bei der Ideenfindung
Hilfe bei der Antragstellung
Professionelle inhaltliche Umsetzung
Durchführung in pädagogischer Praxis

Die erfolgreiche Umsetzung von Projekten liegt uns besonders am Herzen. Dabei orientieren wir uns stets an aktuellen wissenschaftlichen Standards und lassen die neusten Erkenntnisse aus der pädagogischen Praxis in unsere Arbeit einfließen. Wir unterstützen bei Bedarf gerne auch schon von Beginn an. Komplizierte Anträge stellen wird mit unserer langjährigen Erfahrung zum Kinderspiel. Bei der Ideenfindung kreieren wir einzigartige Projekte, die speziell auf unsere Kunden zugeschnitten sind. Unsere Projektarbeit lebt von unseren vielfältigen methodisch-didaktischen Möglichkeiten, die sich nach den Wünschen unserer Kunden richten. Projekte im Bildungsbereich sind für uns mehr als nur ein Antrag, denn jedes Projekt sollte einzigartig sein. Dabei stehen stets die Wünsche und Bedürfnisse aller Beteiligten im Fokus, denn nur dann sind auch wir wirklich zufrieden.

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme!