Projekte

Wir kreieren einzigartige Projekte im Bildungsbereich
Wir haben bereits mehrere große Bildungsprojekte umgesetzt. Neben der Zusammenarbeit mit Jugendklubs kooperieren wir auch mit Schulen und Vereinen. Unsere Projekte sind für alle Kinder und Jugendlichen da und sollen vor allem zu mehr Gleichberechtigung im Bildungsbereich führen.

Ziele unserer Projektarbeit

  • Unterstützung bei der Ideenfindung
  • Hilfe bei der Antragstellung
  • Professionelle inhaltliche Umsetzung
  • Durchführung in pädagogischer Praxis

Die erfolgreiche Umsetzung von Projekten liegt uns besonders am Herzen, denn dadurch wollen wir zu mehr Gleichberechtigung im Bildungsbereich für alle Kinder und Jugendlichen beitragen. Das Stellen komplizierter Anträge wird mit unserer langjährigen Erfahrung zum Kinderspiel. Bei der Ideenfindung kreieren wir einzigartige Projekte, die speziell auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kooperationspartner zugeschnitten sind. Unsere Projektarbeit lebt von unseren vielfältigen methodisch-didaktischen Möglichkeiten und Ideen. Projekte im Bildungsbereich sind für uns mehr als nur ein Antrag, denn jedes Projekt sollte einzigartig sein. Dabei stehen vor allem die Wünsche und Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen im Fokus.

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme!