4. Oktober 2021

Apoyo

Lernunterstützung für Schüler:innen und Berufschüler:innen – kostenfrei und ohne Voranmeldung!
Apoyo richtet sich an Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen, aber auch an Berufsschülerinnen und Berufsschüler, die sich derzeit im Übergang zum Berufsleben befinden.

Wir unterstützen dich bei Hausaufgaben, schulischen Projekten und helfen dir, dich effektiv auf die nächste Klassenarbeit vorzubereiten. Mit uns verbesserst du deine Schulnoten und schaffst den Sprung in die nächste Klassenstufe!

Berufsschülerinnen und Berufsschülern, die bald den nächsten Schritt ins Arbeitsleben gehen wollen, helfen wir beim Bewerbungsprozess. Wie schreibe ich eine Bewerbung? Wie muss mein Lebenslauf aussehen? Was gehört am besten in eine Bewerbungsmappe? Wie führt man am besten ein Bewerbungsgespräch?
Alle diese Fragen beantworten wir dir hier, so dass du perfekt für den Berufseintritt vorbereitet bist.

Und das beste?
APOYO ist komplett kostenfrei und ohne Voranmeldung. Komm einfach zu den Zeiten vorbei und wir können dir helfen.